Archiv für die ‘Allgemeines’ Kategorie

Tag der offenen Tür

5 April 2018

10 März 2018

Aktuelle Angebote im Hauptverein

26 Januar 2018

Deutsche Eichen in Egmond

19 Januar 2018

Find your strong hieß es vergangenen Sonntag im holländischen Egmond. Viertel-Marathon und Halb-Marathon standen für drei Eichen auf dem Programm. Imke lief früh Morgens die Strandrunde über 10,5 Kilometer in einer guten Zeit. Ab Mittag hieß es für Christian und Freddy dann alles geben im aufgewühlten Sand. „Die letzten drei Kilolmeter am Strand haben echt Kraft gekostet,“ so Freddy. Bei Christians Traumergebnis von 1:46:36 Stunden konnte man hingegen meinen er sei geflogen :)

Einig waren sich alle Drei, eine Veranstaltung die sich lohnt und  die es zu wiederholen gilt!

Termine im Winter

9 November 2017

Alle Spieltermine zur Wintersaison, sowie Lauftreffs und Sonderveranstaltungen des DEK findet ihr aktuell in unserem Veranstaltungskalender!

Eichen Cup weicht schlechtem Wetter

12 Oktober 2017

Der Eichen Cup stand auf dem Plan der Tennisabteilung des TV Deutsche Eiche Künsebeck. Das Regenwetter hatte den Veranstaltern jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. An das Spiel auf Asche war nicht zu denken. Waren die Pfützen doch zu tief und es Draußen mehr als ungemütlich. So wurden spontan 2 Plätze im Gerry Weber Sportpark gebucht und die Teppichschuhe ausgepackt. Insgesamt 5 Paarungen im Wechsel ergaben sich per Losverfahren. Bei welchem immer ein Paar aussetze um danach neu zu mischen.

-

Nach 10 Matches standen die Vereinsmeister fest: Volker und Katha!

Herzlichen Glückwunsch!

Eichen Cup 2017

28 September 2017

Liebe Tennisfreunde, am 8.10. treten die Eichen, die sich zum Cup angemeldet haben gegeneinander an wir starten gegen 13 Uhr und wollen neben dem Tennisspiel grillen, klönen, Bierchen trinken etc. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen mit und ohne Schläger vorbei zu kommen!

Läufer machen Sportabzeichen

30 Juni 2017

Die Laufgruppe #Künsebeckläuft trifft sich kommenden Dienstag, den 4. Juli bereits um 18 Uhr am Tennisplatz hinter dem Landhotel Jäckel und geht gemeinsam zum Sportplatz um das Sportabzeichen abzulegen. Wenn das Wetter mitspielt wird im Anschluss auch noch eine kleine Runde gelaufen.

Sonne und Tennis zum Saisonstart

2 Mai 2017

Das Wetter meinte es gut mit uns, so strahlte die Sonne den ganzen 1. Mai und ließ den Tag der offenen Tür unter einem guten Stern stehen.

Bei der Kinderolympiade gab es mega Preise zu gewinnen und wer keine Lust mehr hatte die gelbe Filzkugel hin und her zu schieben, der konnte sich am reichhaltigen Buffet laben :)

Alles in allem ein schöner und gelungener Saisonstart – nun mögen die Spiele beginnen…

#DEKvoran

Mehr Bilder wie immer auf unsere facebook Seite unter www.facebook.com/tenniskuensebeck

Ice Ice Baby …

28 April 2017

Ice Ice Baby …

-

Neu im DEK Sortiment – Eiscreme und Schokoriegel für die Stärkung nach dem Match.

Ihr findet eine Auswahl im Clubraum.

Alles EK versteht sich – und wie immer auf Vertrauensbasis….