Archiv für die ‘Allgemeines’ Kategorie

Läufer machen Sportabzeichen

30 Juni 2017

Die Laufgruppe #Künsebeckläuft trifft sich kommenden Dienstag, den 4. Juli bereits um 18 Uhr am Tennisplatz hinter dem Landhotel Jäckel und geht gemeinsam zum Sportplatz um das Sportabzeichen abzulegen. Wenn das Wetter mitspielt wird im Anschluss auch noch eine kleine Runde gelaufen.

Sonne und Tennis zum Saisonstart

2 Mai 2017

Das Wetter meinte es gut mit uns, so strahlte die Sonne den ganzen 1. Mai und ließ den Tag der offenen Tür unter einem guten Stern stehen.

Bei der Kinderolympiade gab es mega Preise zu gewinnen und wer keine Lust mehr hatte die gelbe Filzkugel hin und her zu schieben, der konnte sich am reichhaltigen Buffet laben :)

Alles in allem ein schöner und gelungener Saisonstart – nun mögen die Spiele beginnen…

#DEKvoran

Mehr Bilder wie immer auf unsere facebook Seite unter www.facebook.com/tenniskuensebeck

Ice Ice Baby …

28 April 2017

Ice Ice Baby …

-

Neu im DEK Sortiment – Eiscreme und Schokoriegel für die Stärkung nach dem Match.

Ihr findet eine Auswahl im Clubraum.

Alles EK versteht sich – und wie immer auf Vertrauensbasis….

Mega Asche!

28 April 2017

Dank Uli und den vielen fleißigen Händen aus dem Verein sind die Plätze bombastisch geworden!

Seit einer Woche wird auf der Asche gezockt und alle sind begeistert!

Komm vorbei und spiel mit!

Immer freitags ab 18 Uhr – Blind Date Tennis

und am 1. Mai ab 14 Uhr zur Saisoneröffnung!

-

Die Eichen freuen sich auf Dich!

Am 1. Mai wird Tennis gespielt

7 April 2017

Traditionen sollte man nicht brechen, finden auch die Tennisspieler des TV Deutsche Eiche Künsebeck. Genau aus diesem Grund laden die Eichen wie gewohnt am 1. Mai ab 14 Uhr auf die heimische Tennisanlage hinter dem Landhotel Jäckel ein. Neben einem reichhaltigen Kuchenbuffet und Attraktionen für Kinder wird natürlich Tennis gespielt. Gäste, Interessierte und Freunde der Filzkugel sind herzlich eingeladen den Sport in Künsebeck auszuprobieren. Wer Lust bekommt kann dann in der Sommersaison zum Vorzugspreis ins Vereinsleben schnuppern.  Ob Anfänger, Vollprofi oder Hobbyspieler – alle sind herzlich willkommen.

Mehr Infos im Netz, www.tennis-kuensebeck.de

Auf die Plätze ….

21 März 2017

… fertig los…

So kam es, dass am vergangenen Samstag viele fleißige Helfer/innen mit anpackten und die Plätze aus der Taufe hoben.

Jetzt gilt es zu walzen was das Zeug hält, wendet euch dazu bitte an Uli!

Mehr Bilder vom Samstag findet ihr wie gewohnt auf unserer facebook Seite.

Einfach hier klicken: Tennis Künske bei facebook

Tennisprogramm ab Mai

8 März 2017

Neben dem altbewährten Training mit Rita Rose stellen wir ab Mai ein neues Kursangebot mit Meiko Gaese zusätzlich auf den Platz . Rund um die gelbe Filzkugel gehört der Nachmittag den Kindern und Jugendlichen. Unter fachkundiger Anleitung der Trainer Rose (mittwochs) oder Gaese  (siehe Flyer) wird der Tennissport erprobt.

Auch ohne Bälle und Schläger schwitzen

1 März 2017

Quelle: WESTFALEN BLATT

Erst kürzlich ist beim Tennis-Verbandstag positiv erwähnt worden, dass die Mitglie- derzahlen in den Vereinen weni- ger als in den Jahren zuvor zu- rückgegangen sind. TV Künsebeck hat entgegen des Trends inner- halb von zwölf Monaten sogar 20 »Neuzugänge« dazugewonnen und seine Mitgliederzahl von 86 auf 106 gesteigert. Diese Zahlen haben die Verantwortlichen nicht ohne Stolz während der Jahres- hauptversammlung präsentiert. Diese Entwicklung ist kein Zu- fall. Schließlich ist das Angebot in Künsebeck breit gefächert. So sind beim Blind-Date am Freitag auch Tennis-Interessierte willkommen, die (noch) nicht dem Verein angehören. Dank einer Kooperation können Mitarbeiter der Firma Storck auf den drei Plätzen hinter dem Landhotel Jäckel spielen und Trainerstunden nehmen. » Weiterlesen: Auch ohne Bälle und Schläger schwitzen

Auf in eine neue spannende Saison….

28 Februar 2017

Fit & Aktiv in die Saison 2017

27 Februar 2017

Auch in diesem Jahr startet der harte Kern der Eichen mega sportlich in die Saison.

So wird Intervall gelaufen, Muskeln gepumpt und auch mal eine Traumreise begangen…

Unter fachkundiger Anleitung vom Saluto Sportpark Halle lernen die Eichen Kraft und Kondition.

Weitere Bilder wie immer auf unserer facebook-Seite :)