Archiv für die ‘Herren30’ Kategorie

Klassenerhalt Herren 30

26 Juni 2017

Mit einem Auswärtssieg gegen und in Quenhorn beendeten die Herren 30 ihre Saison.

6:3 stand es nach den Doppeln, welche alle auf das Konto der Eichen gingen.

#DEKvoran

 

Spannende Spiele in drei Sätzen

12 Juni 2017

Am vergangenen Samstag siegten unsere Herren 40 auswärts. In gewohnter Aufstelltung stand es nach den Einzeln bereits 5:1 und die Doppel konnten entspannt angegangen werden. Die Herren 30 traf es am Sonntag dann eher unglücklich, sie verloren 1:8. Die Damen 30 hingegen gewannen bei einigen spannenden Dreisatz-Spielen zu Hause gegen Lübbecke 6:3. #DEKvoran

Spannende Spiele am Wochenende

23 Mai 2017

Julia, im neuen Outfit, nach ihrem Einzel mehr als zufrieden.

Bei bestem Wetter verloren unsere Herren 30 leider in Stukenbrock mit 1:8. Die Laune konnte nicht getrübt werden – denn wie immer galt, wer will der darf ;)

Am Sonntag war dann wieder Können und Glück auf der Seite der Eichen.

Die Herren 40 siegten mehr als sicher in Lippstadt und die Damen 30 gewannen knapp zu Hause gegen Espelkamp.

Sonne, gutes Essen und mega Laune waren das ganze Wochenende am Start und die Anlage in Künske gut besucht.

Allen Teams und Unterstützern ein herzliches Dankeschön – #DEKvoran

Herren siegen souverän

16 Mai 2017

Am vergangenen Samstag gewannen unsere Herren 40 9:0 gegen Dellbrück bei Paderborn

auf der heimischen Anlage in Künske.

 

Und auch die Herren 30 brauchten sich dieses Mal nicht zu verstecken ;)

Sie gewannen am Sonntag ebefalls zu Hause bei strahlendem Sonnenschein.

 

#DEKvoran

Rückblick auf das Wochenende

8 Mai 2017

#DEKvoran

Am vergangenen Samstag trafen unsere Herren 40 auf sehr starke Gegner in Spenge. Leider wurden zwei Einzel im Tiebreak verloren. Stark zurück liegend wurden die Doppel angetreten, welche auch keine Punkte erbrachten.

Am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein taten es die Herren 30 ihren Vorgängern auf der heimischen Anlage gleich. Mit 3:6 verloren sie – gewonnen wurden zwei Einzel und ein Doppel. Steffen brachte sichere Punkte für den DEK.

Die Damen 30 hingegen siegten auswärts in Versmold mit 6:3. Sandra spielte geschlagene 4,5 Stunden ihr Einzel und nahm einfach alles mit – dritter Satz und Tiebreak – es hat nicht sollen sein… Doch mit dem Gesamtergebnis sind die Damen sehr zufrieden – ein guter Start in die Saison!

Bilder der Spieltage findet ihr wie gewohnt mit aktuellen Zwischenberichten auf unserer facebook-Seite : www.facebook.com/tenniskuensebeck

Herren beenden Hallensaison

15 März 2016

Mit einem 4:2 Heimsieg gegen Anröchte beenden die Herren 30 die Wintersaison. Ziel Klassenerhalt wurde geschafft :D

Serie nimmt Einbruch

19 Mai 2015

Leider mussten die Herren 30_1 sich am vergangenen Sonntag gegen SV Arminia Gütersloh unter anderem verletzungsbedingt geschlagen geben. Die erste Niederlage diese Saison.

#weitergehts