Archiv für die ‘Damen30’ Kategorie

Ostwestfalen Liga wir kommen

26 Juni 2017

nicht ganz komplett, die Künsker Eichen.

Eine ziemlich konstante Saison spielten die Damen 30 der Eichen diesen Sommer.

Überraschend und sehr glücklich gewannen sie auswärts Gestern gegen den TV Erwitte 51 und es stand nach den Doppen 8:1 für die Künsker.

Somit sind sie Tabellenführer, ohne ein verlorenes Match, und machten den Aufstieg in die Ostwestfalen Liga perfekt.

Auf dem Bild fehlen leider die aktiven Christiane und Julia, unsere 1. und unsere 12.

von vorne: Sandy, Beate, Freddy, Imke, Jana Julia, Sandra und Isabel

#MissionAufstieg #DEKvoran

P.S. Termin zur Party folgt ;)

 

Spannende Spiele in drei Sätzen

12 Juni 2017

Am vergangenen Samstag siegten unsere Herren 40 auswärts. In gewohnter Aufstelltung stand es nach den Einzeln bereits 5:1 und die Doppel konnten entspannt angegangen werden. Die Herren 30 traf es am Sonntag dann eher unglücklich, sie verloren 1:8. Die Damen 30 hingegen gewannen bei einigen spannenden Dreisatz-Spielen zu Hause gegen Lübbecke 6:3. #DEKvoran

Spannende Spiele am Wochenende

23 Mai 2017

Julia, im neuen Outfit, nach ihrem Einzel mehr als zufrieden.

Bei bestem Wetter verloren unsere Herren 30 leider in Stukenbrock mit 1:8. Die Laune konnte nicht getrübt werden – denn wie immer galt, wer will der darf ;)

Am Sonntag war dann wieder Können und Glück auf der Seite der Eichen.

Die Herren 40 siegten mehr als sicher in Lippstadt und die Damen 30 gewannen knapp zu Hause gegen Espelkamp.

Sonne, gutes Essen und mega Laune waren das ganze Wochenende am Start und die Anlage in Künske gut besucht.

Allen Teams und Unterstützern ein herzliches Dankeschön – #DEKvoran

Rückblick auf das Wochenende

8 Mai 2017

#DEKvoran

Am vergangenen Samstag trafen unsere Herren 40 auf sehr starke Gegner in Spenge. Leider wurden zwei Einzel im Tiebreak verloren. Stark zurück liegend wurden die Doppel angetreten, welche auch keine Punkte erbrachten.

Am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein taten es die Herren 30 ihren Vorgängern auf der heimischen Anlage gleich. Mit 3:6 verloren sie – gewonnen wurden zwei Einzel und ein Doppel. Steffen brachte sichere Punkte für den DEK.

Die Damen 30 hingegen siegten auswärts in Versmold mit 6:3. Sandra spielte geschlagene 4,5 Stunden ihr Einzel und nahm einfach alles mit – dritter Satz und Tiebreak – es hat nicht sollen sein… Doch mit dem Gesamtergebnis sind die Damen sehr zufrieden – ein guter Start in die Saison!

Bilder der Spieltage findet ihr wie gewohnt mit aktuellen Zwischenberichten auf unserer facebook-Seite : www.facebook.com/tenniskuensebeck

Eichen beim Osterlauf

16 April 2017

Beim wohl bekanntesten Straßenlauf Deutschlands traten am Ostersamstag auch vier Vertreter des Künsebecker Lauftreffs an. In der völlig ausgebuchten 10 Kilometer Disziplin liefen Matthias und Imke mit. Zum Halbmarathon traten Sandra und Freddy an. Neben der Osterlaufmedaille gewannen alle im Herzen. Ein gutes Gefühl die Distanzen überwunden zu haben :)

Mehr Bilder zum Lauf findet ihr auf der facebook Seite unserer Tennisabteilung, hier klicken!

Prosecco Titel geht nach Künske

29 Juni 2015

Zum ersten Prosecco Cup in Dornberg machten sich auch drei der Künsker Damen auf. In der Altersklasse Ü 30 konnte Sandra Mohns jedes der drei Spiele souverän für sich entscheiden. Somit stand nach zwei Spieltagen der Sieg für die Künsebecker Tennisspielerin fest. In einem spannenden zweiten Satz bei strömendem Regen beendete sie die Partie und stand als Gesamtsiegerin auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch!

Klassenerhalt Bezirksliga

9 Juni 2015

Unsere Damen 30 lieferten sich am vergangenen Sonntag ein spannendes und kanppes Match gegen den Bielefelder TTC. Leider verloren sie 4:5 und schrammen somit an der OWL Liga vorbei. Somit heisst es Klassenerhalt und eine kommenden (hoffentlich genauso sonnige) Saison in der Bezirksliga.

Tennis ist Rock n Roll

20 Mai 2015

Die Damen Ü 30 haben einen neuen Sponser in dieser Sommersaison!

Herzlichen Dank an die FRIEDRICHSHÖHE in Amshausen!

Tennis ist halt ein klein Bißchen wie Rock n Roll für uns.

Damen Ü30 schaffen Aufstieg in Bezirksliga

24 Juni 2013

Mit einer tollen Saison haben sich die Ü30 Damen den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert. Und damit erreichen die Damen die höchste Spielklasse in der eine Damenmannschaft bisher für Künsebeck gespielt hat.