Archiv für April 2014

Tennis einfach testen – Tag der offenen Tür am 1. Mai im Tennisverein Künsebeck

27 April 2014

Die Aktiven der Tennisabteilung  des TV Deutsche Eiche Künsebeck haben sich in 2014 ordentlich ins Zeug gelegt, um den Mai und die Tennissaison einzuläuten. “Die Plätze sind zwar schon seit einigen Tagen bespielbar”, so Sportwart Andre Meyer, “was auch sehr gut genutzt wird, doch die offizielle Saison läuten wir mit Freunden, Familie und Interessierten am 1. Mai ein”. So können die drei Ascheplatze hinter dem Landhotel Jäckel ab 13 Uhr zur Probe bespielt werden. “Hier ist es völlig egal, ob langjähriges Mitglied oder Frischling der Tennis einfach nur mal testen möchte”, ergänzt Volker Horstmann.” Jeder und jede ist herzlichst eingeladen, “berichtet der Pressewart.
Während die Eltern und Älteren sich auf dem Tennisplatz austoben, ist für die Kleinen ebenfalls bestens gesorgt. Neben E-Sports auf der Wii im Clubhaus, bietet eine große Hüpfburg für die Kleinsten Platz zum Toben.
Und auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen! Ein Kuchenbuffet und Köstlichkeiten vom Grill lassen kaum mehr Wünsche offen.
Der Vorstand freut sich auf Sonne, gute Laune und viele neue und alte Gesichter am 1. Mai auf der Anlage.