Archiv für Mai 2015

Bilder und Spielberichte aktuell

31 Mai 2015

Liebe Freunde der Filzkugel, der TV Deutsche Eiche bietet euch die Möglichkeit fast live aktuelle Ergebnisse und Bilder von den diveresen Mannschaften zu bekommen. Auf www.facebook.com/tenniskuensebeck findet ihr Bilder der Spieltage, Zwischenberichte und Endergebnisse. Das Ganze ist auch einsehbar ohne bei facebook angemeldet zu sein. Viel Spaß beim Stöbern und Mitfiebern :)

Tennis ist Rock n Roll

20 Mai 2015

Die Damen Ü 30 haben einen neuen Sponser in dieser Sommersaison!

Herzlichen Dank an die FRIEDRICHSHÖHE in Amshausen!

Tennis ist halt ein klein Bißchen wie Rock n Roll für uns.

Serie nimmt Einbruch

19 Mai 2015

Leider mussten die Herren 30_1 sich am vergangenen Sonntag gegen SV Arminia Gütersloh unter anderem verletzungsbedingt geschlagen geben. Die erste Niederlage diese Saison.

#weitergehts

 

Perfekter Auftakt mit den ersten Assen

5 Mai 2015

Aus dem heutigen Haller Kreisblatt/ www.haller-kreisblatt.de

So hatten sich die Organisatoren des TV Künsebeck ihren »Tag der offenen Tür« vorgestellt: Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen und bestens

» Weiterlesen: Perfekter Auftakt mit den ersten Assen

DEK schlägt auf

3 Mai 2015

Nach dem  Tag der offenen Tür am Freitag, startet nun auch der Künsker Tennisverein in die Saison! Bilder des Auftaktes findet ihr hier:

https://www.facebook.com/tenniskuensebeck (Auch ohne bei facebook angemeldet zu sein) Wer Lust hat sich im Tennissport auszuprobieren oder aber gerne mal bei den “Deutschen Eichen” probe spielen möchte, der/die darf jeder Zeit gerne vorbei kommen!