Archiv für Januar 2016

Jahreshauptversammlung

29 Januar 2016

Liebe Tennisfreunde, am Sonntag, den 21. Februar 2016, wollen wir uns um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Vereinslokal Jäckel treffen.
Der Kostenbeitrag liegt wieder bei 5€, Kinder sind umsonst, den Rest trägt der Verein. Bitte teilt mir bis zum 5. Februar mit, wer mit wie vielen Personen kommt.

Ab 11:00 Uhr geht es direkt weiter mit der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Jäckel. » Weiterlesen: Jahreshauptversammlung

Start ins Jahr 2016

25 Januar 2016

Um fit in die neue Saison zu starten, legten wir bereits am 22. Januar mit unserem fit&aktiv Kurs im Saluto Sportpark los. Neben Zirkeltraining und Laufanalysen soll die gute Gesellschaft auch nicht zu knapp kommen :) Mal sehen, wie sportiv die Teilnehmer/innen nach den angesetzten drei Monaten wirken…

Neben der quasi “Theorie” darf auch die Praxis nicht zu kurz kommen! So spielen eine Herren und eine Damenmannschaft diese Wintersaison. Die Herren sind in ihrer Gruppe im Mittelfeld und alles sieht nach Klassenerhalt in der OWL-Liga aus. Auch die Damen 30 haben bisher nur ein Spiel verloren (doch noch ist nicht aller Tage Abend…. Es folgen noch je ein Spiel pro Mannschaft) und werden sich somit den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern.

Wer immer über aktuelle Spieltermine, Ergebnisse und sonstige kulturell wichtige Ereignisse informiert werden möchte,schaut ab und an mal auf unserer facebookseite vorbei (klappt auch ohne angemeldet zu sein…)