Archiv für August 2016

Kinder und Jugendtraining

30 August 2016

Jugend zuerst, lautet das Motto des Tennisvereins Künsebeck. „Im Zuge der Umstrukturierung der Mitgliedsbeiträge wird nun mehr auf den Kinder- und Jugendbereich gesetzt,“ so die neue Jugendwartin Julia Quindt. „ Aus diesem Grund sind Kinder bis 14 Jahren bei uns beitragsbefreit.“

Die Kinder können jederzeit auf den drei Plätzen hinter dem Landhotel spielen, sind herzlich eingeladen am Training teilzunehmen. „Dieses muss allerdings bei unseren professionellen Trainern gezahlt werden“, so Quindt weiter.

Freitags haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit im Rahmen des Blind Date Freitages mit ihren Eltern, anderen Jugendlichen oder Vereinsmitgliedern den Filzball über den Platz zu schießen.

Wer sich gerne im Bereich des Tennissportes ausprobieren möchte ist ebenso herzlich willkommen wie schon erfahrene Tenniskids.

Neue Infos und für Rückfragen können sich Eltern und Kinder über die Homepage des Vereines informieren: www.tennis-kuensebeck.de

Mixed Meisterschaften 2016

26 August 2016

Wer schon weiß, dass er oder sie kann und mitspielen möchte, melde sich bitte bei Freddy oder Hauke an.

Auch nicht Mitglieder sind zum reinschnuppern herzlich eingeladen!

Allerdisse gewinnt Quelle Open

26 August 2016

Ferienspiele Deluxe

24 August 2016

Die Ferien neigen sich dem Ende und wir blicken auf 2 wunderschöne Wochen FerienCamp mit Julia und Imke – und mit Trainerin Rita Rose. Das Wetter spielte mit und viele begeisterte Tenniskids kamen, spielten und werden weiter dabei sein :)

Wir wünschen euch einen tollen Start in das neue Schuljahr!